Want to work with me?
July 4, 2017

Wechsel dein Umfeld und du änderst dein Leben

Wechsel dein Umfeld und du änderst dein Leben

Alle Shownotes findest du auch hier auf unserer Webseite. „Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen mit denen du dich am meisten umgibst“ In dieser Folge geht es darum wie eine einfacher Wechsel des Umfelds dein Leben ändern kann. Am 30. Juni bin...


Alle Shownotes findest du auch hier auf unserer Webseite.



„Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen mit denen du dich am meisten umgibst“


In dieser Folge geht es darum wie eine einfacher Wechsel des Umfelds dein Leben ändern kann. Am 30. Juni bin ich für einen Monat nach Berlin in eine WG bei Jacob Drachenberg und seinem Bruder eingezogen. Schon nach einigen Tagen habe ich gemerkt wie stark so ein Wechsel meine Produktivität verbessert hat. Zum Beispiel haben wir zusammen beschlossen eine Juli-Challenge zu machen. In dieser Challenge müssen wir spätestens um sieben Uhr aufstehen und wenn einer von uns es nicht schafft, muss er 100 € spenden. Mit dieser Challenge wache ich nicht nur früher als sonst auf, sonder erledige auch viele wichtige Dinge schon in der Früh.


Im Allgemeinem möchte ich dir sagen: 

Such dir Leute die genau da sind wo du hin willst und du wirst automatisch produktiver.

Viel Spaß beim Anhören! 



Timestamps

00:17 Was sich bei mir nach meinem Umzug geändert hat

01:04 Unsere Juli-Challenge

02:52 Wieso ein produktives Umfeld wichtig ist

06:02 Wie sich der Podcast verändern wird



Shownotes:

Zu viele Bücher auf der Leseliste?

Du kannst dir jetzt eins der beiden Bücher gratis zum hören herunterladen, indem du dir ein kostenloses Konto bei Audible erstellst. So kannst du das Buch ganz bequem auf dem weg zur Schule, zur Arbeit, beim Spazieren oder im Fitnessstudio anhören.

Jetzt ein kostenloses Buch sichern und sofort anhören. *