Want to work with me?
July 10, 2018

Warum du nicht deiner Leidenschaft folgen solltest

Warum du nicht deiner Leidenschaft folgen solltest

Jeder empfiehlt dir heutzutage deiner Leidenschaft zu folgen.

Das große Problem & Risiko dabei ist, dass wir alle anfangen nur noch zu schauen worauf wir Lust haben. Sollte mal eine Aufgabe dabei sein, bei der wir keinen Spaß empfinden, dann kan...


Jeder empfiehlt dir heutzutage deiner Leidenschaft zu folgen. Das große Problem & Risiko dabei ist, dass wir alle anfangen nur noch zu schauen worauf wir Lust haben. Sollte mal eine Aufgabe dabei sein, bei der wir keinen Spaß empfinden, dann kann es sein, dass wir direkt wieder aufgeben, weil wir uns sicher sind, dass wir bei der Leidenschaft unendlich Spaß haben müssen. Die zentrale Aussage bezieht sich darauf, dass die Leidenschaft sich für Dinge entwickelt, in denen du ausnahmlos gut bist.  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.