June 30, 2017

Während dem Angestelltendasein nebenberuflich zur eigenen Business Konferenz (Interview mit Markus Gabor)

Während dem Angestelltendasein nebenberuflich zur eigenen Business Konferenz (Interview mit Markus Gabor)

Alle Shownotes findest du auch hier auf unserer Webseite. Markus Gabor ist der Gründer der Freiheit Business Konferenz in Hamburg. Schon mit 18 Jahren sammelte Markus mit dem Kauf und Verkauf von Aktien die ersten Finanz- und Unternehmererfahrunge...


Alle Shownotes findest du auch hier auf unserer Webseite.



Markus Gabor ist der Gründer der Freiheit Business Konferenz in Hamburg. Schon mit 18 Jahren sammelte Markus mit dem Kauf und Verkauf von Aktien die ersten Finanz- und Unternehmererfahrungen. Später fing er an CDs (Bootlegs) von Konzerten zu verkaufen. In dieser Podcastfolge erzählt dir Markus über seine größten Rückschläge und damit die wichtigsten Learnings, z.B. wie wichtig Durchhaltevermögen für Unternehmer und Distanz zum (möglichen) Verlust ist. Markus sieht sich allgemein nicht als Experte in einem bestimmten Gebiet an, sondern eher als einen Generalisten. Doch was er gerne macht, ist es Leute zu verbinden und deshalb startete er die Freiheit Business Konferenz. 


Freiheit Business ist ein Event für jeden, der sein Geld selbstbestimmter verdienen möchte und etwas machen will, dass mehr Spaß macht und mehr Erfüllung ins Leben bringt. Wenn auch du gerne am 28. Juli zur Freiheit Business Konferenz gehen möchtest, kannst du mit dem Code „JUP20% bei den Tickets sparen.


Timestamps: 

[01:35] Wer ist Markus Gabor?

[02:28] Wieso Markus 

[06:48] Größte Learnings aus Rückschlägen

[09:29] Größte Expertise von Markus

[11:12] Themen für welche sich Markus momentan interessiert

[13:16] Wie entstand die Freiheit Business Konferenz

[17:12] Wie man Mentoren auf einen Kaffee einlädt

[22:35] Was genau wird in der Freiheit Business Konferenz gemacht?

[27:42] Weitere Projekte von Markus

[32:42] Tipp für jeden Jungunternehmer

[34:40] Kurs für neue Unternehmer


Shownotes: