Want to work with me?
June 30, 2017

Vom Jungunternehmer zum Vollblutunternehmer, der erfolgreich auf Amazon verkauft (Interview mit Johannes Brenner)

Vom Jungunternehmer zum Vollblutunternehmer, der erfolgreich auf Amazon verkauft (Interview mit Johannes Brenner)

Alle Shownotes findest du auch hier auf unserer Webseite. Johannes Brenner ist ein Unternehmer, der sich in Amazon FBA und Kindle eBooks spezialisiert hat. In dieser Podcastfolge geht es darum, wie er die Produktion von Ratgebern outgesourced und dad...


Alle Shownotes findest du auch hier auf unserer Webseite.



Johannes Brenner ist ein Unternehmer, der sich in Amazon FBA und Kindle eBooks spezialisiert hat. In dieser Podcastfolge geht es darum, wie er die Produktion von Ratgebern outgesourced und dadurch seine ersten Euros auf Amazon verdient hat.

Außerdem besprechen wir, was du unbedingt über Amazon FBA wissen musst und wie viel Startkapital du brauchst, um mit FBA anzufangen.

  • Warum begeistert Johannes sich derzeit für Kryptowährungen und warum sieht er darin die Zukunft?
  • Welche Bücher haben Johannes am meisten weitergeholfen?

Viel Spaß beim Hören! 


Timestamps

01:11 Wer ist Johannes Brenner?

03:12 Wie du deinen Eltern erklärst, dass du unternehmerisch tätig sein willst 

05:40 Wie wurde Johannes Brenner Unternehmer

09:03 Wo liegt derzeit seine größte Expertise?

10:30 Was muss man über Amazon FBA unbedingt wissen?

12:47 Wie viel Startkapital braucht man?

18:16 Größter Erfolg in der unternehmerischen Laufbahn

19:08 Größter Rückschlag (inkl. Learning)

22:15 Was beschäftigt Johannes im Jahr 2017 am meisten (Unternehmer Gedanken Podcast)

27:09 Buchempfehlungen 

29:42 Leitsatz von Johannes  


Shownotes:


Zu viele Bücher auf der Leseliste?

Du kannst dir jetzt eins der beiden Bücher gratis zum hören herunterladen, indem du dir ein kostenloses Konto bei Audible erstellst. So kannst du das Buch ganz bequem auf dem weg zur Schule, zur Arbeit, beim Spazieren oder im Fitnessstudio anhören.

Jetzt ein kostenloses Buch sichern und sofort anhören. 

*Einige dieser Links sind Affiliate Links: Du kannst uns kostenlos unterstützen, indem du über diese Links einkaufst. Für dich fallen keine Mehrkosten an.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.