Want to work with me?
Oct. 27, 2017

Überall erfolgreich gründen (Interview mit Christian Bogatu)

Überall erfolgreich gründen (Interview mit Christian Bogatu)

Heute ist Christian Bogatu zu Gast im Jungunternehmer Podcast. Er hat erfolgreich mehrere Unternehmen in Deutschland und im Silicon Valley gegründet. Und jetzt möchte er mit seinem neuen Unternehmen „Fresh Energy“ den deutschen Stromanbieter Markt rev...


Heute ist Christian Bogatu zu Gast im Jungunternehmer Podcast. Er hat erfolgreich mehrere Unternehmen in Deutschland und im Silicon Valley gegründet. Und jetzt möchte er mit seinem neuen Unternehmen „Fresh Energy“ den deutschen Stromanbieter Markt revolutionieren. Aus seiner langjährigen Erfahrung hat er viele Tipps für junge Gründer. Er berichtet über seine Erfolgsgewohnheiten und wie man Investoren gewinnt. Das Wichtigste dabei ist wie du ein Team zusammenstellt, das mit euch erfolgreich werden will.

 

 0:40: Christians Anfänge als Gründer im Silicon Valley

3.45: Fresh Energy als 1. Digitaler Stromanbieter

4:27: Aufteilung der Zeit auf die verschiedenen Unternehmen

5:12 Warum wollte Christian trotz eines Jobs bei McKinsey ins Silicon Valley zurück?

6:37 Wie weit ist „Fresh Energy“ dem Markt voraus

9:41 Transparenz und Service um konkurrenzfähig zu sein 

11:27 Die größte Herausforderung als Unternehmer?

12:35 Die 3-3-3-Formel um das richtige Team zusammenzustellen

15:29 Worauf muss man am Anfang einer Gründung achten?

16:45 Wie ich einen Investor für mein Unternehmen bekomme

22:10 Was motiviert Christian täglich aufzustehen?

22:57 Christians Erfolgsrezept

24:32 Warum ich manchmal nerven muss

25:25 Wie kann ich „Fresh Energy“ weiterhelfen?

28:18 Der Grund warum Events so wichtig sind

30:58 Schlussworte

32:17 Nachwort: Neue Ausrichtung des Jungunternehmer Podcast

 

Hier geht’s zu:

https://www.getfresh.energy/

 

 

 Tools & Informationen 

* Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate Links, du bestellst deine Produkte zum Normalpreis und unterstützt dabei die Produktion dieses Podcasts.
 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.