May 17, 2021

Shorts 11 | Johann König: Umgang mit dem Hochstaplersyndrom

Shorts 11 | Johann König: Umgang mit dem Hochstaplersyndrom

Wie gehe ich damit um, wenn ich mich nicht bereit fühle?


Wie gehe ich damit um, wenn ich mich nicht bereit fühle?


"Blinder Galerist" heißt Johann Königs Autobiografie.

Er war 18 und stand kurz vor dem Abitur als er seine erste Galerie in Berlin eröffnete.

Circa 20 Jahre später ist er einer der erfolgreichsten Galeristen der Welt.


In diesem Ausschnitt geht es um seinen Umgang mit dem Hochstapler Syndrom.


Aus dem Interview mit Johann König aus dem Jahr 2021, habe ich diesen Ausschnitt hervorgekramt. Falls du das ganze Interview hören willst, dann klicke hier: https://jungunternehmerpodcast.com/johann-koenig


Falls dir der heutige Short gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du den Podcast abonnierst oder einem Freund bzw. einer Freundin empfiehlst, der bzw. die diesen Impuls gerade brauchen kann.

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.