Want to work with me?
June 17, 2017

Ohne Alleinstellungsmerkmal wirst du auf lange Sicht nicht erfolgreich (Interview mit Johannes Ungerer)

Ohne Alleinstellungsmerkmal wirst du auf lange Sicht nicht erfolgreich (Interview mit Johannes Ungerer)

Zur Webseite: https://jungunternehmerpodcast.com/folge71 Zum Funnel 1x1: https://jungunternehmerpodcast.com/funnel Johannes Ungerer hat während der Oberstufe sein erstes Produkt auf Amazon veröffentlich und verkauft inzwischen hauptberuflich physische...



Johannes Ungerer hat während der Oberstufe sein erstes Produkt auf Amazon veröffentlich und verkauft inzwischen hauptberuflich physische Produkte via Amazon FBA.

Zu Beginn noch als Erdbeerverkäufer ist er jetzt finanziell unabhängig und hat einen kontinuierlichen Cashflow, der es ihm ermöglicht ortsunabhängig zu leben auch wenn er derzeit noch in Hannover bleibt.

Sein Studium hat Hannes schon nach vier Wochen geschmissen und sich stattdessen auf die Suche nach seiner Leidenschaft gemacht.

Diesen Prozess erleichtert er sich, indem er sich ganz genau aufschreibt, was er hasst. (Empfehlung von Alex Fischer)

In der Podcastfolge sprechen wir darüber, woraus Hannes am meisten gelernt hat und wie er mit Rückschlägen umgeht.
Natürlich frage ich Hannes an der Stelle auch nochmal nach Amazon FBA, da er dort seine größte Expertise hat und ich die nicht außen vor lassen möchte.

Shownotes: 
- Level Up Podcast (mit Lukas Mankow)
- Rich Dad Poor Dad - Robert T. Kiyosaki (auf Amazon kaufen*)
- Wie man Freunde gewinnt - Dale Carnegie (auf Amazon kaufen*)
- Valuetainment mit Patrick Bet David (Folge 13)

*Diese Links führen direkt zu Amazon und sind Affiliate Links. Du kannst mich ohne Mehrkosten unterstützen, indem du über diese Links kaufst.
 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.