Want to work with me?
Feb. 26, 2017

Mit 16 Jahren erfolgreich und unabhängig (Interview mit Fynn Fenselau)

Mit 16 Jahren erfolgreich und unabhängig (Interview mit Fynn Fenselau)

"Egal wie alt ihr seid, wenn ihr eine Vision habt, fangt einfach an, ihr wisst gar nicht, wie wertvoll jede Sekunde ist in der ihr es nicht durchzieht!" Klare Worte von jemandem, der es wissen muss. Fynn Fenselau ist 16 Jahre alt, erfolgreich...


"Egal wie alt ihr seid, wenn ihr eine Vision habt, fangt einfach an, ihr wisst gar nicht, wie wertvoll jede Sekunde ist in der ihr es nicht durchzieht!"

Klare Worte von jemandem, der es wissen muss.

Fynn Fenselau ist 16 Jahre alt, erfolgreich und der Inbegriff eines Jungunternehmers.

Schon im Kinderzimmer ergriff ihn der Ehrgeiz, seine Träume zu verwirklichen. So wurde er sehr früh Schauspieler und Synchronsprecher. Wenige Jahre später gründete er sein erstes Unternehmen und produzierte selbst Filme und Videos, unter anderem für Sat1 und dasErste. Durch seine Coachingangebote zeigt er anderen, wie auch sie ihre Träume verwirklichen können. 

Mittlerweile verdient Fynn so gut, dass er nicht mehr zur Schule gehen muss.

Ich habe mit Fynn über seinen Weg zum Erfolg, vermeidbare Fehler und jede Menge Tools und Ratschläge gesprochen, die auch dir helfen können, endlich los zu starten!

Shownotes:

Fynns Website: http://fynnfenselau.de/

Fynns YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/fynn24bf

Wie auch du noch heute starten kannst, selbst mit kleinem Budget, zeige ich dir in meinem kostenlosen Videokurs:

Auf https://jungunternehmer-podcast.de/ oder sende eine SMS mit dem Stichwort "Jungunternehmer/Leerzeichen/deine Emailadresse" an 71117

00:00 Einführung

01:03 Vorstellung Fynn

02:12 Der aktuelle Status von Fynns Schauspielkarriere

03:00 Woher Fynn schon so früh seinen Mut und seine Liebe zur Selbstständigkeit geschöpft hat

05:00 Sich seines Wertes bewusst werden, der Übergang vom Hobby zum Beruf

05:44 Es ist nicht besonders klug, eine Arbeit nur wegen des Geldes anzufangen

06:18 Warum Fynn mit 15 die Schule abgebrochen hat

09:08 Warum seine Mama darüber gar nicht so unglücklich war

09:37 Warum du NICHT gleich nach dem Interview die Schule abbrechen solltest

10:37 Die Angst vieler talentierter Menschen, schon in ganz jungen Jahren ein Unternehmen zu gründen

12.08 Welche Hürden musste Fynn überwinden, als er gestartet ist

13:54 Was du tun kannst, um bekannt zu werden und Kontakte zu knüpfen

14:42 Warum Fynn so gerne individuell coacht

18:20 Begeisterte Kunden