Sept. 22, 2021

Meine Fuck-Up Story | Gründerstories

Meine Fuck-Up Story | Gründerstories

Was wurde eigentlich aus Young Entrepreneurs' Program bzw. YEP?


Heute gibt es ausnahmsweise mal kein Interview, sondern meine Fuck-Up Story.

Wer mich länger verfolgt weiß, dass ich mit der CODE University of Applied Sciences (https://code.berlin) 2019 YEP (Young Entrepreneurs' Program) gestartet habe.


Heute gibt es das Projekt nicht mehr und ich erkläre in dieser Folge warum das so ist und was ich heute anders machen würde.

---

Befindest du dich in der Situation, dass du bereits Geld für dein Startup aufgenommen hast und jetzt auf der einen Seite, die nächste Runde vorbereitest, auf der anderen Seite aber auch überlegst, wie du damit richtig umgehst? Dann lass uns doch mal 30 Minuten sprechen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen: https://jungunternehmerpodcast.com/startup-advisory



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.