Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Nov. 21, 2016

Mein Warum

Mein Warum

Jeder Mensch hat einen Grund, wenn er etwas tut. So auch du und so auch ich. Da ich immer wieder gefragt wurde, wieso ich diesen Podcast mache und woher meine Motivation für alle anderen Ziele kommt, dachte ich mir, ich gebe dir mal eine Antwort auf di...

Jeder Mensch hat einen Grund, wenn er etwas tut. So auch du und so auch ich.
Da ich immer wieder gefragt wurde, wieso ich diesen Podcast mache und woher meine Motivation für alle anderen Ziele kommt, dachte ich mir, ich gebe dir mal eine Antwort auf die Frage. 

Shownotes: 
Motivation Monday Playlist von Julian Zietlow


Treff Gleichgesinnte in der Jungunternehmer Podcast Community auf Facebook

Für wöchentliche Updates per E-Mail schick eine SMS mit "jungunternehmer E-Mail" an die 71117 - es wird keinen Spam geben. 

Intro und Outro Beat by Kahshka
 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.