April 25, 2017

Lerne von einem der besten Online Marketer Deutschlands, wie du dein Business startest (Interview mit Ole Kannapinn)

Lerne von einem der besten Online Marketer Deutschlands, wie du dein Business startest (Interview mit Ole Kannapinn)

"Es gibt Leute, die sind den Pfad schon gegangen und wissen, wo die Tretminen sind." Von welchen Experten kann ich wirklich lernen? Welche Marketing-Strategien kann ich anwenden? Welches sind die ersten Steps in meinem Business und wie gener...


"Es gibt Leute, die sind den Pfad schon gegangen und wissen, wo die Tretminen sind."

Von welchen Experten kann ich wirklich lernen? Welche Marketing-Strategien kann ich anwenden? Welches sind die ersten Steps in meinem Business und wie generiere ich Reichweite?

Tausend Fragen treiben den frisch gebackenen Gründer um.
Gut dass es so coole Typen wie Ole Kannapinn gibt, die im Interview ihre wertvollsten Hacks raushauen und dir ihre besten Tipps verraten, wie du mit deinem Unternehmen voran kommen kannst.

Ole Kannapinn ist Gründer von Sport-Starter, Onlinemarketer des Jahres 2017 und mittlerweile extrem erfolgreicher Jungunternehmer. Durch seine Programme verlieren tausende Frauen und Männer erfolgreich und nachhaltig Gewicht und lernen dabei noch die Grundsätze einer gesunden Lebensführung.

Warum du unbedingt in deine Bildung investieren solltest, welche Fehler du beim Starten vermeiden kannst, warum es so wichtig ist, immer wieder mit deinen Kunden in Resonanz zu gehen und vieles mehr erfährst du im heutigen Interview.

Shownotes:

Empfohlene Experten:

00:00 Einführung
00:50 Intro
01:18 Vorstellung Ole Kannapinn
02:29 Wer bist du, was machst du?
04:04 Wie hart hast du gearbeitet um dein Unternehmen aufzuziehen?
08:43 Wo hast du dein ganzes Wissen her?
13:03 In Bildung investieren um Erfolge zu feiern
15:17 Empfehlungen: Frank Kern und Russell Brunson
17:00 Warum funktioniert "free plus shipping" so mega gut?
22:34 Gibt es deutsche Experten, die du empfehlen kannst? 
24:17 Wie ich mir einen guten Mentor suche
25:18 Erst Mentor suchen oder erst Projekt starten?
30:24 Was ist der erste Step im Onlinebusiness?
35:13 Der größte Fehler im Onlinemarketing ist zu glauben, dass du weißt was deine Zielgruppe braucht
39:47 Wie testest du neue Produkte?
41:55 Feedback loop - immer wieder mit dem Kunden in Resonanz gehen
43:21 Wie starte ich, wenn ich noch gar keine Reichweite habe?
45:34 Ethisch korrekte Produkte und die Hemmungen vor dem Verkaufen
46:45 Welches Produkt in deinem Sortiment ist das wichtigste? Die Gesamtstrategie
49:14 Nächstes Interview: Strategie-Session
50:00 Vielen Dank für die Insides! Zusammenfassung
51:13 Schlusswort von Ole

*Einige Links auf dieser Webseite sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links kaufst verdiene ich eine gewisse Provision. 



 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.