Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Dec. 16, 2017

Insights: So baue ich mein Netzwerk auf

Insights: So baue ich mein Netzwerk auf

Fragst du dich schon lange wie du an die Menschen herankommst, von denen du gerne lernen würdest? In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit auf meine Reise und zeige dir anhand von vielen Beispielen, wie ich an die verschiedensten Personen herangekomme...

Fragst du dich schon lange wie du an die Menschen herankommst, von denen du gerne lernen würdest?
In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit auf meine Reise und zeige dir anhand von vielen Beispielen, wie ich an die verschiedensten Personen herangekommen bin.

Ein großer Treiber ist natürlich der Podcast und sollte dich interessieren wie du einen Podcast starten kannst, dann schau dir den Podcast Guide mal an.

Ein Mal im Monat höre ich auch Dale Carnegies Klassiker "Wie man Freunde gewinnt und Menschen beeinflusst", den kann ich dir auch ans Herz legen, obwohl darüber nicht gesprochen habe.

Bei Fragen zum Thema Netzwerken schreib mir bitte via Mail (fabian@jungunternehmerpodcast.com) oder auf Facebook (m.me/jungunternehmerpodcast).

Viel Erfolg beim Netzwerken!

Tools & Informationen

Homepage: https://jungunternehmerpodcast.com
Community: https://jungunternehmerpodcast.com/community
Meine E-Mail: fabian@jungunternehmerpodcast.com
Blinkist: https://jungunternehmerpodcast.com/blinkist*
Audible: https://jungunternehmerpodcast.com/audible*

* Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate Links, du bestellst deine Produkte zum Normalpreis und unterstützt dabei die Produktion dieses Podcasts.  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.