Want to work with me?
Sept. 22, 2017

Gründung über Umwege (Interview mit Chris Bloom)

Gründung über Umwege (Interview mit Chris Bloom)

Den Guide für deinen eigenen Podcast findest du unter https://jungunternehmerpodcast.com/podcast-starten Gründen war nicht immer cool und so hat Chris Bloom erst sein Abitur gemacht, eine Ausbildung absolviert und lebte in den USA bevor er Start-Up L...


Den Guide für deinen eigenen Podcast findest du unter
https://jungunternehmerpodcast.com/podcast-starten

Gründen war nicht immer cool und so hat Chris Bloom erst sein Abitur gemacht, eine Ausbildung absolviert und lebte in den USA bevor er Start-Up Luft geschnuppert hat.
Nach einem Praktikum bei McKinsey hatte er dann die Idee und gründete, nach einer weiteren kurzen Periode bei Bayer, sein erstes Start-Up coursika.de.

Inhalte der Folge:
  • Wie kam Chris zur Start-Up Szene?
  • Wie kam er auf die erste Gründungsidee?
  • Business Development / Kundenakquise zum Start deines Unternehmens
  • Ist SEO heutzutage noch wichtig?
  • Welche Tools nutzt Chris?
Tools:

Ich hoffe dir gefällt die Folge und wenn ja dann würde ich mich über eine ehrliche iTunes Bewertung bzw. Rezension freuen.

Alle Fragen und Anregungen kannst du mir gerne an fabian@jup.email schicken, ich freue mich auf deine Nachricht.

Alle angesprochenen Informationen rund um Jimdo findest du unter jimdo.de/jungunternehmer.
Du kannst sowohl kostenlos starten, als auch eines der kostenpflichtigen Pakete mit mehr Optionen zum Sonderpreis buchen. 

Gib dafür den Code "jungunternehmer" im Warenkorb ein und du sparst 20% auf dein erstes Jahr bei Jimdo :)

Mach was eigenes!
 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.