Want to work with me?
April 4, 2017

"Erfolg hat drei Buchstaben: TUN" (Interview mit Oliver Lorenz)

"Erfolg hat drei Buchstaben: TUN" (Interview mit Oliver Lorenz)

Auch wenn ihm der Begriff quer geht, Oliver Lorenz ist das was man allgemein als einen digitalen Nomaden bezeichnet. Aktuell ist der Begründer von PPE TV in Valencia Spanien unterwegs, von wo aus er seine knapp 12.000 Abonnenten über die verschiedenen...


Auch wenn ihm der Begriff quer geht, Oliver Lorenz ist das was man allgemein als einen digitalen Nomaden bezeichnet. Aktuell ist der Begründer von PPE TV in Valencia Spanien unterwegs, von wo aus er seine knapp 12.000 Abonnenten über die verschiedenen Möglichkeiten, passives Einkommen zu generieren, aufklärt.

Auch im Interview mit mir spart er nicht an Informationen und haut einen Insider nach dem anderen raus: Die 4 digitalen Standardprodukte, was und für wen sind Nischenseiten, die 3 Säulen der erfolgreichen Nischenseiten, wie funktioniert Google-Ranking, wozu brauche ich einen Keyword Finder und wie betreibe ich ganz simpel Marktforschung auf YouTube?

Wenn es dir schon lange in den Fingern juckt und du auf den letzten Anstoß wartest, um endlich dein eigenes Onlinebusiness zu starten, dann hör unbedingt in die Folge rein und fang heute noch an!

Shownotes:
Angesprochene Schlüsselwörter für SMS an die 71117:
  • eBook
  • Nischenseite / Nischenseiten
  • Infoprodukt
  • YouTube
  • PPC
  • PPE

Timestamps

00:00 Einführung

00:36 Intro

01:05 Vorstellung Oliver Lorenz

02:30 Ortsunabhängigkeit leben

03:33 Wer bist du und was machst du?

06:08 Wie hast du mit dem passiven Einkommen angefangen?

09:09 Mehr liefern als erwartet wird

09:56 Value Ladder

11:00 Russel Brunson DotComSecrets

12:47 4 Businessmodelle für Onlineprodukte

15:23 Businessmodell 1: Nischenseiten

19:55 Wie wählst du eine Nische aus?

25:35 Wem würdest du Nischenseiten empfehlen?

29:00 Was empfiehlst du Leuten, die gerne im Rampenlicht stehen?

30:21 Ist es unmöglich bei YouTube durchzustarten?

35:07 YouTube Informationen

36:50 Businessmodell 2: Informationsprodukte

39:37 Paypal click

43:30 Onlinekurse immer im Mitgliederbereich anbieten?

44:39 Backpacker Channel: Über Marktrecherche und Fehlschläge

50:55 Businessmodell 3: T-Shirt-Designs

55:55 Wie läuft das Marketing?

58:50 Businessmodell 4: E-Books

1:01:40 Investitionskosten

1:06:25 Welches Projekt würdest du starten, wenn du nochmal von vorne anfangen müsstest?

1:09:35 Schlusswort von Oliver: Komm ins Handeln

1:11:38 Abschließende Worte

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.