Want to work with me?
Dec. 23, 2016

Eine Weihnachtsgeschichte in 5 Akten

Eine Weihnachtsgeschichte in 5 Akten

Dies ist keine gewöhnliche Weihnachtsgeschichte, in dieser Weihnachtsgeschichte geht es um Emotionen. Nicht etwa Liebe, Angst, Freude oder so etwas, es geht in den 5 Teilen um: Gelassenheit Entschlossenheit Mut Neugier Vergebung Am Ende dieser Ges...


Dies ist keine gewöhnliche Weihnachtsgeschichte,
in dieser Weihnachtsgeschichte geht es um Emotionen.

Nicht etwa Liebe, Angst, Freude oder so etwas,
es geht in den 5 Teilen um:

  • Gelassenheit
  • Entschlossenheit
  • Mut
  • Neugier
  • Vergebung

Am Ende dieser Geschichte wirst du verstehen, warum diese 5 Eigenschaften zusammen, ein wahres Wunder sind und bei weitem auch unterschätzt werden.

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und würde mich freuen, wenn du diese Geschichte mit Freunden, Familie und allgemein anderen Menschen teilen würdest.

An dieser Stelle möchte ich auch noch ein großes Dankeschön an die Autoren aussprechen:
Danke an Laura Depping, Jennifer Vaupel, Nico Treimer, Daniel Großgarten und Billy Marinkovic für eure Arbeit und für die Ehre, dass ich diese Geschichte vorlesen und veröffentlichen durfte.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir,
Fabi :-)

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.