Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Sept. 8, 2017

Die ultimative Podcastfolge über Podcasting

Die ultimative Podcastfolge über Podcasting

Den Guide für deinen eigenen Podcast findest du unter https://jungunternehmerpodcast.com/podcast-starten Podcast ist ein großes Thema und doch wissen viele oftmals nicht, wie sie starten sollen oder haben speziell Angst vor der Technik. In dieser Pod...

Den Guide für deinen eigenen Podcast findest du unter
https://jungunternehmerpodcast.com/podcast-starten

Podcast ist ein großes Thema und doch wissen viele oftmals nicht, wie sie starten sollen oder haben speziell Angst vor der Technik.
In dieser Podcastfolge möchte ich dir die Chancen, die ein Podcast mit sich bringt aufzeigen und dir Schritt für Schritt erklären, wie du deinen eigenen Podcast aufbauen kannst.

Entschuldige, wenn ich mich das ein oder andere Mal versprochen habe oder etwas verrückt war, inzwischen ist es 5:02 Uhr am Samstag morgen und ich habe noch alles für den Podcast Guide eingerichtet. :D

Der erwähnte Podcast von Mira Maria Wissmann: Sustainable Stories

Ich hoffe dir gefällt die Folge und wenn ja dann würde ich mich über eine ehrliche iTunes Bewertung bzw. Rezension freuen.

Alle Fragen und Anregungen kannst du mir gerne an fabian@jungunternehmerpodcast.com schicken, ich freue mich auf deine Nachricht.

Alle angesprochenen Informationen rund um Jimdo findest du unter jimdo.de/jungunternehmer.
Du kannst sowohl kostenlos starten, als auch eines der kostenpflichtigen Pakete mit mehr Optionen zum Sonderpreis buchen. 

Gib dafür den Code "jungunternehmer" im Warenkorb ein und du sparst 20% auf dein erstes Jahr bei Jimdo :)

Mach was eigenes!
 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.