Want to work with me?
Feb. 26, 2017

Der größte Fehler den du machen kannst, ist es gar nichts zu machen. (Interview mit André Thöne)

Der größte Fehler den du machen kannst, ist es gar nichts zu machen. (Interview mit André Thöne)

Der frühe Verlust seiner Mutter brachte Andre Thöne dazu, sehr jung sein Leben und seine Ziele zu hinterfragen. Seine Mutter hinterließ ihm jedoch eine tolle Lebensweisheit: "Lebe so, dass du abends friedlich einschlafen kannst." So machte er...


Der frühe Verlust seiner Mutter brachte Andre Thöne dazu, sehr jung sein Leben und seine Ziele zu hinterfragen. Seine Mutter hinterließ ihm jedoch eine tolle Lebensweisheit: "Lebe so, dass du abends friedlich einschlafen kannst."
So machte er sich auf den Weg, um Mehrwert zu geben und sein eigenes Onlinebusiness zu starten.

Mittlerweile ist er Experte für Onlinemarketing und als Mitbegründer der Internet-Preneurs zeigt er dir in einer Schritt für Schritt Anleitung, deinen persönlichen Weg zum eigenen Onlinebusiness.

Als Anhänger der "Thank You Economy" haut er natürlich auch in diesem Interview jede Menge Mehrwert raus. Wenn du wissen möchtest:
  • was ein Produkt-Launch ist und wofür du es brauchst
  • was ein Knall-Launch ist und wie du ein Momentum aufbaust
  • wie du mit kostenlosen Büchern Geld verdienen kannst und
  • warum es gut ist, seinen Facebookfreunden zum Geburtstag zu gratulieren,

dann hör unbedingt in Interview 37 des Jungunternehmer Podcast rein!

Vielleicht motiviert der sympathische Andre dich sogar dazu, noch heute dein eigenes Ding zu starten.

Shownotes:

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.