Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
March 3, 2018

#126 Florian Eberhart, Founder bei StartYourSales

#126 Florian Eberhart, Founder bei StartYourSales

Florian Eberhart ist Salesexperte und hilft Startups und Corporates im Business to Business (B2B) Sales Fuß zu fassen und die ersten Kunden zu gewinnen.
Begonnen hat Flos Reise als Physikstudent, aber selbst hier war echt nicht der gewöhnliche Student...

Florian Eberhart ist Salesexperte und hilft Startups und Corporates im Business to Business (B2B) Sales Fuß zu fassen und die ersten Kunden zu gewinnen. Begonnen hat Flos Reise als Physikstudent, aber selbst hier war echt nicht der gewöhnliche Student. Ein Student mit drei Mentoren? So kam es, dass Flo nach Barcelona zog und dort das Thema Verkaufen lernen wollte. Über ein eigenes Startup ging es dann weiter mit dem Thema Sales und Flo übernahm das Thema Sales für Startups und coachte diese dann  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.