Hier gibt's alles was du für Fundraising brauchst als Fundraising Kochbuch 💌
Oct. 14, 2016

#10 Clavin Hollywood, Fotograf und Social Media Experte

#10 Clavin Hollywood, Fotograf und Social Media Experte

In der zehnten Folge habe ich ein kleines Special für dich an Board. Heute habe ich Clavin Hollywood am Start und Calvin ist nicht nur ein super erfolgreicher Fotograf, sondern auch Trainer, Künstler und vieles mehr.

Wir haben uns im Interview aber ...

In der zehnten Folge habe ich ein kleines Special für dich an Board. Heute habe ich Clavin Hollywood am Start und Calvin ist nicht nur ein super erfolgreicher Fotograf, sondern auch Trainer, Künstler und vieles mehr. Wir haben uns im Interview aber mehr auf Social Media eingeschossen, denn dadurch wurde Calvins Erfolg unheimlich beschleunigt und war ausschlaggebend für eben diesen!  

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.